About me

Wieso blogge ich eigentlich?

Ist nicht so, dass ich mich besonders langweile oder mein Leben nicht erfüllt ist. An den meisten Tagen denke ich abends, dass der Tag zu wenig Stunden hatte. Eigentlich fällt immer irgendetwas hintenrunter und wird nicht erledigt. Bei all den Dingen, die mich interessieren und die ich gerne mache, treffe ich immer eine Auswahl und übe gleichzeitig Verzicht. Manchmal ist das auch der Blog. Was man an den sehr unregelmäßigen Veröffentlichungen sieht. Ein paar mal habe ich schon überlegt, ihn einzustellen. Aber irgendwie hänge ich dran und habe Spaß am Schreiben, am Gestalten, an den technischen Dingen, die dazu gehören. Also bleibt er, der Blog. Genauso wie er ist. Ohne special interest Thema. Bunt gemischt von mir für mich. Dennoch, wer Lust hat, zu kommentieren ist herzlich dazu eingeladen. Denn Feedback freut mich immer sehr.

Liebe Grüße
Pia >j<